Jens Bodemer , Freya Norden Fitness draußen

Inhaltsangabe zu „Fitness draußen“ von Jens Bodemer

Was gibt es Schöneres, als sich an der frischen Luft zu bewegen und gleichzeitig etwas für Fitness und Gesundheit zu tun? In diesem praktischen Ratgeber werden mit Laufen, Nordic Walking und Trekking drei beliebte Trendsportarten vorgestellt, die für den Freizeitsport draußen besonders geeignet sind. Zahlreiche Tipps und hilfreiche Informationen zu Ausrüstung, Technik und Training sowie nützliche Hinweise zu Gesundheit und Vorsorge vermitteln alles Wissenswerte. So werden Fitness und Ausdauer gezielt gesteigert – effektive Entspannung vom Alltagsstress garantiert!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg