Jens Bodemer , Freya Norden Fitness draußen

Inhaltsangabe zu „Fitness draußen“ von Jens Bodemer

Was gibt es Schöneres, als sich an der frischen Luft zu bewegen und gleichzeitig etwas für Fitness und Gesundheit zu tun? In diesem praktischen Ratgeber werden mit Laufen, Nordic Walking und Trekking drei beliebte Trendsportarten vorgestellt, die für den Freizeitsport draußen besonders geeignet sind. Zahlreiche Tipps und hilfreiche Informationen zu Ausrüstung, Technik und Training sowie nützliche Hinweise zu Gesundheit und Vorsorge vermitteln alles Wissenswerte. So werden Fitness und Ausdauer gezielt gesteigert – effektive Entspannung vom Alltagsstress garantiert!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen