Jens Brüggemann , Leonie Ebbert Babys und Kinder fotografieren

- Jede Menge Anregungen für außergewöhnliche Bilder
- Alles über Ausrüstung, Requisiten und Nachbearbeitung
- Mit lehrreichen Skizzen und making of-Fotos

Babys und Kinder gekonnt ablichten

Dieses Buch ist nicht nur für fotografierende Eltern und Großeltern eine praktische Hilfe, sondern auch für professionelle Fotografen, denn Sie erhalten unzählige Anregungen, wie Sie den Nachwuchs erfolgreich und kreativ in Szene setzen. Das Autoren-Duo gibt Empfehlungen zur notwendigen Ausrüstung, verrät, wie man die Kleinen motiviert, welche Requisiten geeignet sind oder wie man das Shooting optimal vorbereitet und durchführt. Neben zahlreichen Bildbeispielen finden Sie lehrreiche Skizzen über den Beleuchtungsaufbau sowie making of-Fotos, die genau zeigen, wie die Bilder im Buch entstanden sind.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21