Jens Bredow Incoterms 2000

Inhaltsangabe zu „Incoterms 2000“ von Jens Bredow

Dieser Wegweiser enthält eine Einführung mit umfangreichen Erläuterungen zum Aufbau und zu den Einsatzmöglichkeiten der Incoterms, praktische Hinweise zur Anwendung und zur Auswahl der richtigen Lieferklauseln und den vollständigen Text der Klauseln - in deutscher und englischer Fassung - mit einer Gegenüberstellung der Käufer- und Verkäuferpflichten. (Quelle:'Flexibler Einband/14.03.2000')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde