Jens Bringmann , Valentin Kopetzki Wild Life 01

Inhaltsangabe zu „Wild Life 01“ von Jens Bringmann

Mehr als nicht lustig ... ... nämlich eher brüllend komisch ist das neueste Werk der "Hotze"-Autoren Jens Bringmann & Valentin Kopetzki, die in "Wild Life" aus den Abgründen des Nachtlebens berichten. Was tun, wenn der kleine (Lebens)Hunger kommt? In Urlaub fahren kann man sich nicht immer leisten. Mal wieder um die Häuser ziehen? Ist mit zu vielen Risiken verbunden. Da muss doch noch was Preiswerteres und Ungefährlicheres geben... Der Apotheker empfiehlt: "Wild Life", den Instant-Kick für zwischendurch! Nightlife, Music- und Partybiz, Afterhour und Final Scratch: hier werden sie geh... öhm... aufgeklärt, schonungslos (fürs Zwerchfell), irre bunt (ohne Nebenwirkungen) und mit Platz für Zwischentöne - Welcome to the Club! Die herrlich bösartigen Clubtoons aus "Raveline" plus ein paar lange verschollene Klassiker aus der Frühzeit der Partycomic-Geschichte werden hier erstmals in einem Sammelband veröffentlicht.

Stöbern in Comic

Sherlock 1