Jens Bruske Was bleibt.

Inhaltsangabe zu „Was bleibt.“ von Jens Bruske

In diesem Buch werden freundlich, unprätentiös und humorvoll die Schicksale von 15 unbekannten alten Menschen geschildert und mit sehr ausdrucksstarken Schwarzweiß-Photographien illustriert. Da in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch Platz für Besinnlichkeit und Gedenken zu sein scheint, die Endlichkeit jeglicher Existenz in unserer postmodernen Gesellschaft offensiv verdrängt wird, setzt der Autor, weit abseits von Mainstreamhochglanz, Zeitgeist und lärmender Prominenz, den Protagonisten, stellvertretend für so viele andere, ein würdiges Denkmal. Gleichzeitig zeigt dieses wichtige Buch, was uns letztlich alle eint: die Endlichkeit des Seins.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie