Jens Bruske Was bleibt.

Inhaltsangabe zu „Was bleibt.“ von Jens Bruske

In diesem Buch werden freundlich, unprätentiös und humorvoll die Schicksale von 15 unbekannten alten Menschen geschildert und mit sehr ausdrucksstarken Schwarzweiß-Photographien illustriert.
Da in der heutigen schnelllebigen Zeit kaum noch Platz für Besinnlichkeit und Gedenken zu sein scheint, die Endlichkeit jeglicher Existenz in unserer postmodernen Gesellschaft offensiv verdrängt wird, setzt der Autor, weit abseits von Mainstreamhochglanz, Zeitgeist und lärmender Prominenz, den Protagonisten, stellvertretend für so viele andere, ein würdiges Denkmal. Gleichzeitig zeigt dieses wichtige Buch, was uns letztlich alle eint: die Endlichkeit des Seins.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist