Jens Christian Jensen , Jens Chr. Jensen Carl Spitzweg 1808-1885

Inhaltsangabe zu „Carl Spitzweg 1808-1885“ von Jens Christian Jensen

Carl Spitzwegs untrüglicher Blick für kauzige Sonderlinge, romantische Begegnungen und idyllische Kleinstadtszenen ist einzigartig und weltberühmt. Seine charmanten Momentaufnahmen aus dem biedermeierlichen Kleinbürgertum erfreuen sich gerade in unserer schnellebigen Zeit großer Beliebtheit. Dieser neue Band der Pegasus-Reihe erscheint rechtzeitig vor dem 200. Geburtstag Spitzwegs im Jahr 2008 und folgt der bewährten "Pegasus-Rezeptur": erstklassiger Autor, attraktiver Preis und hochwertige Ausstattung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein