Jens Clasen Männer bohren nicht in der Nase, sie streicheln ihr Gehirn

Inhaltsangabe zu „Männer bohren nicht in der Nase, sie streicheln ihr Gehirn“ von Jens Clasen

Männergespräche - gibt's die überhaupt? Können Männer mit Dingen ohne Fernbedienung tatsächlich kommunizieren? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, wurden weder Bierkosten noch Fitnessstudio-Mühen gescheut, kein Stammtisch war zu entlegen, keine Parkbank vor dem Autor sicher. Jens Clasen beweist: Echte Kerle sind einfach super, man muss nur genau hinhören ...

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!