Jens Corssen Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg

Inhaltsangabe zu „Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg“ von Jens Corssen

Jens Corssen fasst mit dieser CD-Sammlung seine langjährigen Erfahrungen über erfolgreiches Selbstmanagement informativ, anschaulich und humorvoll zusammen. Seine aufschlussreichen Erkenntnisse und Erzählungen spiegeln unterschiedlichste Denk- und Verhaltenmechanismen wider. Sein "Selbst-Entwickler"- ausgestattet mit den vier Werkzeugen Selbst-Bewußtheit, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vertrauen und Selbst-Überwindung- hat verstanden, dass er erfolgreicher und glücklicher lebt, wenn er aufhört, andere entwickeln zu wollen. Er beginnt deshalb bei sich selbst, notwendige Veränderungen in seinem Denken und Verhalten einzuleiten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein