Jens Corssen Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg

Inhaltsangabe zu „Als Selbst-Entwickler zu privatem und beruflichem Erfolg“ von Jens Corssen

Jens Corssen fasst mit dieser CD-Sammlung seine langjährigen Erfahrungen über erfolgreiches Selbstmanagement informativ, anschaulich und humorvoll zusammen. Seine aufschlussreichen Erkenntnisse und Erzählungen spiegeln unterschiedlichste Denk- und Verhaltenmechanismen wider. Sein "Selbst-Entwickler"- ausgestattet mit den vier Werkzeugen Selbst-Bewußtheit, Selbst-Verantwortung, Selbst-Vertrauen und Selbst-Überwindung- hat verstanden, dass er erfolgreicher und glücklicher lebt, wenn er aufhört, andere entwickeln zu wollen. Er beginnt deshalb bei sich selbst, notwendige Veränderungen in seinem Denken und Verhalten einzuleiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61