Cover des Buches Das Corssen-Prinzip (ISBN: 9783442341672)
N
Rezension zu Das Corssen-Prinzip von Jens Corssen

Der Weg zur Gehobenen Gestimmtheit

von Nata1234 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch zum Thema Selbst-Entwicklung das Freude macht. Comics lockern nicht nur die Gedanken auf, sondern auch die Stimmung =)

N
Nata1234vor 6 Jahren
Dieses Buch hält Überraschungen für den Leser bereit.
Die Comics lockern nicht nur den Inhalt des Buches auf, sondern bringen auch Freude und können das Interesse steigern.

Der Autor bietet vier Werkzeuge an um die Entwicklung des Lebens zu genießen:
SelbstBewusstheit
SelbstVerantwortung
SelbstVertrauen und
SelbstÜberwindung

Um den Schritt zu schaffen, diese Werkzeuge anzuwenden, hat der Autor mehrere Übungen am Ende jeder Werkzeug-Vorstellung zusammengefasst. Doch auch innerhalb der einzelnen Abschnitte finden sich Inspirationen.

Ich werde dieses Buch wohl noch eine Weile in meiner Handtasche tragen und die Übungen umsetzten.

Das Buch "Das Corssen-Prinzip" ist für jeden, der sich mehr Freude und Erfolg in seinem Leben wünscht und bereit ist, auch mal etwas ungewöhnliches zu machen.

Ein tolles Buch!