Familienglück

Familienglück

Inhaltsangabe zu "Familienglück"

Persönlichkeits-Coach trifft Kinderpsychologen

Viele Eltern sind heute beruflich stark eingebunden, deshalb haben sie oft nur wenig Zeit für ihre Kinder übrig. Im Spannungsfeld zwischen Beruf und Familie entstehen so oft Schuldgefühle, und es passieren Fehler. Der erfahrene Kinderpsychologe Dr. Thomas Fuchs und der Vater der Idee des Selbst-Entwicklers®, Jens Corssen, bringen in diesem anschaulichen Gespräch ihr vielfältiges Wissen und ihre langjährige Erfahrung zusammen, um den Hörern eine wirksame Strategie für den freudvollen Umgang mit ihrem Kind zu vermitteln – für ein glückliches gemeinsames Leben in der Gegenwart.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 03.04.2017 bei Knaur Balance erschienen.