Jens Dahmer Stärker als je zuvor

Inhaltsangabe zu „Stärker als je zuvor“ von Jens Dahmer

Der Blick hinter die Kulissen von Familienunternehmen. Über zwei Millionen Arbeitsplätze in Familienunternehmen mit mehr als jeweils 50 Arbeitsplätzen sind permanent und akut gefährdet! In diesem Buch geht es nicht um die be kannten Erfolgsunternehmen! „Stärker als je zuvor“ schildert die Existenzkämpfe derer, denen das Wasser bis zum Hals steht. Viele mittelständische Familienunternehmen kämpfen mit zu dünner Kapitaldecke in einem immer härteren Wettbewerb. Und nicht nur dies, auch die immer größere Zurückhaltung in der Gewinnung von frischem Kapital erfordert Lösungen oft im letzten Mo ment. Dass aus strategischen Krisen stetig Ertrags- und Liquiditätskrisen entstehen, wie Unternehmen damit umgehen und wie sie oft gestärkt daraus hervorgehen, erlebt der Leser in diesem Buch spannend und kompetent auch anhand zahlreicher selbst erlebter Praxisbeispiele des Autors.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day