Jens Dobbers Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display

Inhaltsangabe zu „Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display“ von Jens Dobbers

Dieser Adventskalender macht selbst den Ungeduldigsten das Warten leichter. Denn hier geben echte Weihnachtsexperten, die süßen Dobbers-Schafe, charmante Hilfestellung beim Vertreiben und Verschönern der Wartezeit: Vom selbstgemachten Kräuterkeks bis zur Wahl der richtigen Christbaumkugel. Der etwas andere Adventskalender direkt von der Weide!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

Der Weihnachtosaurus

Absolut toll ❤

Mimi1206

• Rezension zu "Dobbers, J: Noch 24 Mal schlafen. Display mit 10 Exemplaren" von Jens Dobbers

Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display

The iron butterfly

18. November 2012 um 17:52

Meine erste Sichtungen der vorweihnachtlichen Geschenktische hat in diesem Jahr diesen originellen Adventskalender im Hosentaschenformat von Jens Dobbers erbracht. Einmal durchgeblättert hat er sich prompt als adäquates Geschenk zur Einstimmung auf den diesjährigen Weihnachts-Wahnsinn erwiesen. Unsinn für die, die aus der Herde ausgebrochen sind und dennoch ihre Rituale leben wollen.