Jens Dobbers Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display

Inhaltsangabe zu „Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display“ von Jens Dobbers

Dieser Adventskalender macht selbst den Ungeduldigsten das Warten leichter. Denn hier geben echte Weihnachtsexperten, die süßen Dobbers-Schafe, charmante Hilfestellung beim Vertreiben und Verschönern der Wartezeit: Vom selbstgemachten Kräuterkeks bis zur Wahl der richtigen Christbaumkugel. Der etwas andere Adventskalender direkt von der Weide!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

• Rezension zu "Dobbers, J: Noch 24 Mal schlafen. Display mit 10 Exemplaren" von Jens Dobbers

Noch 24 Mal schafen 10 St. i. Display
    The iron butterfly

The iron butterfly

18. November 2012 um 17:52

Meine erste Sichtungen der vorweihnachtlichen Geschenktische hat in diesem Jahr diesen originellen Adventskalender im Hosentaschenformat von Jens Dobbers erbracht. Einmal durchgeblättert hat er sich prompt als adäquates Geschenk zur Einstimmung auf den diesjährigen Weihnachts-Wahnsinn erwiesen. Unsinn für die, die aus der Herde ausgebrochen sind und dennoch ihre Rituale leben wollen.