Ganz nah bei mir - Tiere der Nacht

Ganz nah bei mir - Tiere der Nacht

Inhaltsangabe zu "Ganz nah bei mir - Tiere der Nacht"

Sie leuchten in der Nacht, haben scharfe Zähne oder spitze Stacheln: Die Tiere in diesem spannenden Foto-Bilderbuch faszinieren Klein und Groß. Da staunt man über den Königspython ebenso wie über das Glühwürmchen, den Dachs oder den Tiefsee-Anglerfisch. Auf gestochen scharfen Nahaufnahmen kann man sehen, was jedes Tier so besonders macht. Daneben wird jedes von ihnen nochmals komplett abgebildet und in kurzen Infotexten vorgestellt. Die speziellen Merkmale, Fähigkeiten und Besonderheiten werden dabei leicht verständlich erklärt.

KOSMOS Natur von Anfang an – konsequent nachhaltig.
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.09.2017