Jens Dreisbach 100 Top-Fußballer

Inhaltsangabe zu „100 Top-Fußballer“ von Jens Dreisbach

Die neuen Fußball-Helden - Messi, Ronaldo, Müller, Neuer & Co. – die 100 besten Fußballer der Welt im Porträt - Spannend erzählt und reich bebildert - Mit den großen Momenten der Stars - Ein Muss für jeden Fußball-Fan Mit dem Millennium betritt eine neue Generation von Ballkünstlern den Rasen. Messi, Ronaldo, Müller, Neuer & Co. trumpfen bei Weltmeisterschaften auf und duellieren sich in großartigen Champions-League-Spielen. Die Zeit ist gekommen, ihre Geschichten zu erzählen. Erlebe die großen Momente der neuen Fußballstars, erzählt in 100 packenden Porträts und faszinierenden Bildern. Hier sind sie: Die Helden unserer Zeit - die 100 besten Fußballer des 21. Jahrhunderts!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue