Jens Dreisbach 100 Top-Fußballer

Inhaltsangabe zu „100 Top-Fußballer“ von Jens Dreisbach

Die neuen Fußball-Helden

- Messi, Ronaldo, Müller, Neuer & Co. – die 100 besten Fußballer der Welt im Porträt
- Spannend erzählt und reich bebildert
- Mit den großen Momenten der Stars
- Ein Muss für jeden Fußball-Fan

Mit dem Millennium betritt eine neue Generation von Ballkünstlern den Rasen. Messi, Ronaldo, Müller, Neuer & Co. trumpfen bei Weltmeisterschaften auf und duellieren sich in großartigen Champions-League-Spielen. Die Zeit ist gekommen, ihre Geschichten zu erzählen.
Erlebe die großen Momente der neuen Fußballstars, erzählt in 100 packenden Porträts und faszinierenden Bildern. Hier sind sie: Die Helden unserer Zeit - die 100 besten Fußballer des 21. Jahrhunderts!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich