Jens Dreisbach Bundesliga-Rekorde

Inhaltsangabe zu „Bundesliga-Rekorde“ von Jens Dreisbach

Nach 55 Jahren ist die Bundesliga jünger als je zuvor und elektrisiert so viele Fußballfans wie noch nie! Das Buch der Bundesliga-Rekorde enthält viele der spannendsten und außergewöhnlichsten Geschichten aus der Geschichte der Liga. Wer waren die jüngsten Spieler? Wann fielen die schnellsten Hattricks? Welche Mannschaften waren nur eine Spielzeit dabei, welche stiegen noch nie ab? Die Geschichten um Triumph und Tragik, Fahrstuhlmannschaften und Fallrückzieher, Megaspiele und Meistertrainer werden nicht nur kurz und prägnant erzählt, sondern durch viele Fotos zu neuem Leben erweckt. Dabei kommen die Gründertage der Liga ebenso zu Wort wie die neuesten Heldentaten von Superstars und Supertalenten.

— Engel1974

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

• Seite um Seite wird hier ein Teil deutscher Fussballgeschichte zum Leben erweckt

Bundesliga-Rekorde

Engel1974

02. October 2017 um 16:57

Im Buch „Bundesliga Rekorde“ aus dem ars Editions Verlag erfährst du alles über Teams, Triumphe und Tore. Auf 127 Seiten werden die spannendsten und außergewöhnlichsten Geschichten aus 55 Jahren Bundesliga erzählt. Darunter werden Fragen beantwortet wie, welche Mannschaften nur eine Spielzeit dabei waren, wann die schnellsten Hattricks fielen und wer die jüngsten Spieler waren. Fußball und gerade die Geschichte unserer Bundesliga kann sehr spannend sein, da geht es um Triumph und Tragik, Fahrstuhlmannschaften und Fallrückzieher aber auch Megaspiele und Meistertrainer, alles mit wundervollen, zum Teil einzigartigen Fotografien versehen, die dieses Buch und Geschichte zu neuen Leben erwecken. Seite um Seite kann man hier spannende Geschichte erleben. Dieses Buch wird sicherlich bei jedem Fußballfan für leuchtende Augen sorgen.   Fazit: Seite um Seite wird hier ein Teil deutscher Fussballgeschichte zum Leben erweckt