Bundesliga-Rekorde

von Jens Dreisbach
Bundesliga-Rekorde

Engel1974s avatar

Seite um Seite wird hier ein Teil deutscher Fussballgeschichte zum Leben erweckt

Inhaltsangabe zu "Bundesliga-Rekorde"

Nach 55 Jahren ist die Bundesliga jünger als je zuvor und elektrisiert so viele Fußballfans wie noch nie! Das Buch der Bundesliga-Rekorde enthält viele der spannendsten und außergewöhnlichsten Geschichten aus der Geschichte der Liga. Wer waren die jüngsten Spieler? Wann fielen die schnellsten Hattricks? Welche Mannschaften waren nur eine Spielzeit dabei, welche stiegen noch nie ab? Die Geschichten um Triumph und Tragik, Fahrstuhlmannschaften und Fallrückzieher, Megaspiele und Meistertrainer werden nicht nur kurz und prägnant erzählt, sondern durch viele Fotos zu neuem Leben erweckt. Dabei kommen die Gründertage der Liga ebenso zu Wort wie die neuesten Heldentaten von Superstars und Supertalenten.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:17.08.2017