Danke Miro!

Cover des Buches Danke Miro! (ISBN: 9783869415161)

Inhaltsangabe zu "Danke Miro!"

Die perfekte Hommage an Miroslav Klose für alle Fans zum Abschied des beliebten und verdienten Fußballstars aus der Nationalmannschaft.
Spannender Bilderbogen von seinen Anfängen beim 1. FC Kaiserslautern 1999 bis zum Weltmeistertitel 2014, mit unterhaltsamen Sonderkapiteln wie "Salto" und "WM-Tore".
Mit kompetenten Texten von Sportautor Dr. Jens Dreisbach und mehr als 300 brillanten Fotos.

Zum Abschied des Jahrhundertstürmers sagen wir danke für 16 WM-Tore, mitreißende Salto-Einlagen und 13 Jahre Vollgas in der Nationalmannschaft! Ein spannender Bilderbogen von den Anfängen auf dem Betze bis zum grandiosen Triumpf in Brasilien. Mit kompetenten Texten von Sportautor Dr. Jens Dreisbach.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOMET