Jens Dreisbach Gin

Inhaltsangabe zu „Gin“ von Jens Dreisbach

In diesem inspirierenden Buch erfahren Sie alles, was Sie über den Shootingstar der Szene-Bars wissen sollten: von der spannenden Geschichte des Kultgetränks über die alchemistische Kunst des Gin-Brennens bis zu den besten Cocktailrezepten. Ein umfassender Porträtteil stellt 60 der berühmtesten und interessantesten, traditionsreichsten und außergewöhnlichsten Gin-Marken aus aller Welt vor. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Gin-Liebhaber und all jene, die es werden wollen – Cheers! Geschichte, Herstellung, Sorten und Rezepte – ein unverzichtbares Handbuch für alle Gin-Enthusiasten Umfassender Porträtteil: Die 60 berühmtesten und interessantesten Gin-Marken aus aller Welt Mit mehr als 150 brillanten Fotografien inspirierend illustriert

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein