Gin

von Jens Dreisbach
Gin

Inhaltsangabe zu "Gin"

Gin ist in!

• Kompakt und kompetent: Geschichte, Herstellung, Sorten und Rezepte• Klassiker und Trendsetter: 60 Gins aus aller Welt im Porträt• Zum Genießen: mit mehr als 150 inspirierenden Fotos
Ob pur, on the Rocks, mit Tonic oder im Dry Martini: Gin feiert seit Jahren ein rauschendes Revival und ist der Star in jeder Bar. Reisen Sie mit uns durch die spannende Geschichte der Kultspirituose, lernen Sie die Geheimnisse des Gin-Brennens kennen und freuen Sie sich auf Rezeptklassiker, die den Gin zum Beginn der Cocktailkultur berühmt gemacht haben.
Wir stellen Ihnen 60 der berühmtesten und interessantesten, traditionsreichsten und außergewöhnlichsten Gins aus aller Welt vor: Erfahren Sie alles Wissenswerte über klassische London Dry Gins wie Beefeater, Gordon’s oder Tanqueray und entdecken Sie außergewöhnliche Kreationen der Gin-Moderne wie Gin Mare, Hendrick’s oder Monkey 47. Stöbern Sie in einer perfekten Kombination aus Handbuch und Bildband, lassen Sie sich anregen und informieren.
Genießen Sie dieses Buch! Am besten mit einem guten Gin. Cheers!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:28.06.2018