Jens Dreisbach Gin

Inhaltsangabe zu „Gin“ von Jens Dreisbach

In diesem inspirierenden Buch erfahren Sie alles, was Sie über den Shootingstar der Szene-Bars wissen sollten: von der spannenden Geschichte des Kultgetränks über die alchemistische Kunst des Gin-Brennens bis zu den besten Cocktailrezepten. Ein umfassender Porträtteil stellt 60 der berühmtesten und interessantesten, traditionsreichsten und außergewöhnlichsten Gin-Marken aus aller Welt vor. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Gin-Liebhaber und all jene, die es werden wollen – Cheers!

Geschichte, Herstellung, Sorten und Rezepte – ein unverzichtbares Handbuch für alle Gin-Enthusiasten
Umfassender Porträtteil: Die 60 berühmtesten und interessantesten Gin-Marken aus aller Welt
Mit mehr als 150 brillanten Fotografien inspirierend illustriert

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050