Cover des Buches Stickerfacts Fußball (ISBN: 9783845824017)
baronessas avatar
Rezension zu Stickerfacts Fußball von Jens Dreisbach

Fußballsticker

von baronessa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zwar dünn, aber dafür abwechslungsreich und interessant.

baronessas avatar
baronessavor 6 Jahren

Klappentext:

Hier können 11 verschiedene Fußballszenen vom Stadion bis zur Umkleidekabine mit über 200 Stickern ausgestattet werden - mit Spielern, Trainern, Pokalen und vielem mehr. Dazu gibt es interessante Infos und coole Fußballfakten!

Dieses Heft bietet einiges Wissenswerte über Fußball. Es ist zwar dünn, steckt aber trotzdem voller Know-how. Ein großes Plus für Kinder sind natürlich die Sticker, welches das Heft bietet. Diese können bei den jeweiligen Stars, Stadien, Mannschaften oder Pokalen eingeklebt werden.

Der Inhalt ist mehr auf den deutschen Fußball aufgebaut, aber auch international gibt es einiges zu erfahren.

Ich muss sagen, das ist günstiger, als wenn man dauernd die Paninibilder kauft.

- Fußball ist ein einfaches Spiel

- Fußballarenen in aller Welt

- Topstars aus aller Welt

- Rund um den Globus – die Weltmeister

- Früh übt sich

Alles ist unterlegt mit bunten Bildern und kindgerecht aufgebaut. Es gibt genügend Sticker um Seiten damit zu bekleben.

Fazit:

Zwar dünn, aber dafür abwechslungsreich und interessant.