Für Dich

Cover des Buches Für Dich (ISBN:9783741296277)

Inhaltsangabe zu "Für Dich"

Dieses Buch ist für Dich, denn Du bist der Grund für meine Gedanken und Gefühle. Lange Zeit habe ich gedacht, Du willst von meinen Gedanken und Gefühlen gar nichts wissen. Trotzdem aber wollten meine Gedanken gedacht und meine Gefühle gefühlt werden. Deshalb habe ich angefangen, sie aufzuschreiben. Nichts davon sollte sich Dir aufdrängen und doch wollte ich Dir meine Gedanken und Gefühle schenken, damit Du erkennst, wie wundervoll Du bist. So fing ich an, meine Texte öffentlich zu teilen.

Dieses Buch ist für den Rest der Welt, weil mir das Feedback auf meine Texte gezeigt hat, dass (auch) andere sie gerne lesen. Und so waren Ann-Katrin und Pascal nicht die einzigen, die gefragt haben: 'Warum machst Du nicht ein Buch daraus?' Außerdem (an dieser Stelle noch Danke an Tobias) ist ein Buch auch sehr schön dafür geeignet, diese Texte noch einmal der Person zu schenken, für die sie gedacht sind:

Für Dich

Verlag:BoD – Books on Demand