Jens F. Simon PARATERRESTRIAL / Das organische Raumschiff

Inhaltsangabe zu „PARATERRESTRIAL / Das organische Raumschiff“ von Jens F. Simon

Der zweiunddreißigjährige Sigurd Westall bewirbt sich um eine Stelle in dem größten, weltweit agierenden Sicherheitsunternehmen Life-Int-Ltd. Niemand, außer seinem besten Freund, weiß, dass er seit seiner Pubertät über eine außergewöhnliche Fähigkeit verfügt. Als sein neuer Chef jedoch zufällig davon erfährt, beginnt für ihn ein ganz anderer Lebensabschnitt. Sein Leben wird vollkommen aus der Bahn gerissen, als ihm mitgeteilt wird, dass außerirdische Intelligenzen seine Gegner sind. Er wird von einem lebenden Raumschiff „gefunden“ und als die Außerirdischen erneut zuschlagen und seine beiden Kollegen Mark Merlin und Selin Wiegand entführen, tritt er in Aktion. Die Jagd nach den Fremden geht durch das halbe Sonnensystem. Zusammen mit seiner neuen Partnerin, dem weiblichen Raumschiff Paurusheya, nimmt er die Verfolgung auf.

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele