Jens F. Simon PARATERRESTRIAL / Im System Epsilon Eridani

Inhaltsangabe zu „PARATERRESTRIAL / Im System Epsilon Eridani“ von Jens F. Simon

Sigurd Westall wurde aus der Venus Station TRISHARANA von außerirdischen Intelligenzen entführt. Sir Arthur Newcraft und der Spezialist Mark Merlin werden unterdessen von den außerirdischen Invasoren im heimischen Sonnensystem gefangen genommen und verhört. Planen die Außerirdischen etwa die Kaperung und Übernahme des Schiffes Paurusheya? Als Sigurd von der Entführung erfährt, setzt er alles daran, Sir Arthur und Mark zu finden und zu befreien. Unterstützt wird er dabei von Prinzessin Xyaala, einer Xxiin.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie