Jens F. Simon Ritter der Universen / Das Sternenkriegermal

Inhaltsangabe zu „Ritter der Universen / Das Sternenkriegermal“ von Jens F. Simon

Der 12 jährige Mato Urban war mit seinen Eltern und weiteren 51 Siedlern der zweiten Welle in das Sternensystem Tau Ceti ausgewandert. Der Planet, seine neue Heimat, heißt Ferona. Ferona ist der einzige Planet, der in der habitablen Zone liegt. Als Mato sich eines Tages im Planeteninneren verläuft und dann wieder an die Oberfläche zurückkommt, hat sein Körper das Aussehen eines Mannes angenommen. Mato entwickelt seltsame Fähigkeiten, als er unvermittelt eine merkwürdige Begegnung hat. Ein Sternenkrieger erscheint und das Mal auf Matos Stirn öffnet ihm die Verbindung zu einem anderen Universum.

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty