Jens F. Simon Ritter der Universen / Guardian der Sterne

Inhaltsangabe zu „Ritter der Universen / Guardian der Sterne“ von Jens F. Simon

Matos Vater und 61 Siedler werden von den Kriegern der Einherier gefangen genommen. Als das Raumschiff mit ihnen an Bord startet, trifft fast zeitgleich die vereinte Flotte der Planetensysteme NERRAH und NESTRA ein. Strategen GOI, der Befehlshaber der Schlachtschiffe, nimmt unverzüglich den Kampf gegen die Invasoren aus einem fremden Universums auf. Mato und der Sternenkrieger Herold Varan-di Ceti versuchen alles, um die Siedlung der Menschen vor dem Untergang zu bewahren. Die vereinte Flotte greift die Stellung der Einherier an und der Sternenkrieger versucht die Überlappungszone zweier Universen zu schließen.

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

lillylena

Der große Wahn

Ein großes Wirrwarr an verschiedenen Themen, die einzeln betrachtet sehr gut, aber in der Gesamtheit eher mäßig sind.

herrzett

Heimkehren

veri_belleslettres

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind