Jens F. Simon Ritter der Universen / Guardian der Sterne

Inhaltsangabe zu „Ritter der Universen / Guardian der Sterne“ von Jens F. Simon

Matos Vater und 61 Siedler werden von den Kriegern der Einherier gefangen genommen. Als das Raumschiff mit ihnen an Bord startet, trifft fast zeitgleich die vereinte Flotte der Planetensysteme NERRAH und NESTRA ein. Strategen GOI, der Befehlshaber der Schlachtschiffe, nimmt unverzüglich den Kampf gegen die Invasoren aus einem fremden Universums auf. Mato und der Sternenkrieger Herold Varan-di Ceti versuchen alles, um die Siedlung der Menschen vor dem Untergang zu bewahren. Die vereinte Flotte greift die Stellung der Einherier an und der Sternenkrieger versucht die Überlappungszone zweier Universen zu schließen.

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89