Jens F. Simon STarWalk Legende des Sagenlands / Der Einzelgänger

Inhaltsangabe zu „STarWalk Legende des Sagenlands / Der Einzelgänger“ von Jens F. Simon

Die Welt ist vor 200 Jahren untergegangen. Die Kontinente sind radioaktiv verstrahlt und biologisch verseucht. Mutanten bevölkern nun die mehr als zu zwei Drittel zerstörte Oberfläche des Planeten. Obskure Geschöpfe herrschen mit brutalen Sanktionen und einer unnatürlich wirkenden Technologie über den Rest der einstigen Menschheit. Zwei Mutanten Familien leben am Rande eines Wüstengebiets in unterirdischen Höhlen. Östlich, auf der anderen Seite des Gebirges, existiert das Machtzentrum von Muhlork. Es gibt nur noch wenige Menschen, deren Äußeres nicht mutiert ist. Marvin ist einer von ihnen. Er ist ein Wanderer ohne Vergangenheit. Er ist auf der Suche nach der legendären AREA 51.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen