Jens F. Simon STarWalk Legende des Sagenlands / Der Einzelgänger

Inhaltsangabe zu „STarWalk Legende des Sagenlands / Der Einzelgänger“ von Jens F. Simon

Die Welt ist vor 200 Jahren untergegangen. Die Kontinente sind radioaktiv verstrahlt und biologisch verseucht. Mutanten bevölkern nun die mehr als zu zwei Drittel zerstörte Oberfläche des Planeten. Obskure Geschöpfe herrschen mit brutalen Sanktionen und einer unnatürlich wirkenden Technologie über den Rest der einstigen Menschheit. Zwei Mutanten Familien leben am Rande eines Wüstengebiets in unterirdischen Höhlen. Östlich, auf der anderen Seite des Gebirges, existiert das Machtzentrum von Muhlork. Es gibt nur noch wenige Menschen, deren Äußeres nicht mutiert ist. Marvin ist einer von ihnen. Er ist ein Wanderer ohne Vergangenheit. Er ist auf der Suche nach der legendären AREA 51.

Die Lichter unter uns

Geplatzte Träume und Lebensvorstellungen, bedrückende Stimmung, unaufrichtige Charaktere - abruptes Ende ohne Lösungsweg

schnaeppchenjaegerin

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Ein sehr fesselnder Roman über eine große Liebe und Schicksale, die Leben verändern!

Fanti2412

Ein mögliches Leben

Ein lesenswerter Roman

milkysilvermoon

#EGOLAND

Wir lesen das, was wir auch von Michael Nast erwarten: Eine Gesellschaftskritik. Das wars dann aber auch schon.

Ninas_Buecherbasar

Leinsee

Tiefgründiges Buch, trotz sehr ungewöhnlicher Liebesgeschichte

Blintschik

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Liebevoll erzählt, gibt diese spannende Geschichte viel Stoff zum Nachdenken.

strickleserl