PHP 5 Referenz

von Jens Ferner
PHP 5 Referenz

Inhaltsangabe zu "PHP 5 Referenz"

§Dieses Nachschlagewerk macht Sie fit für die Programmierung mit PHP. Kompakte Beispiele vermitteln Ihnen praxisgerecht alles, was Sie für den Effizienten Einsatz von PHP 5 brauchen.§Von den Grundlagen über das Arbeiten mit Dateien und Verzeichnissen bis hin zur Einbindung von Flash- und Grafik-Applikationen in PHP enthält dieses Nachschlagewerk alles, was Sie für die praxisgerechte Erstellung dynamischer Websites wissen müssen. Die kompakten Beispiele decken alle Aspekte der PHP-Programmierung ab und lassen sich hervorragend auf die Umsetzung eigener kreativer Projekte übertragen.

Sprache:
Verlag:Data Becker