Jens Ferner PHP 5 Referenz

Inhaltsangabe zu „PHP 5 Referenz“ von Jens Ferner

§Dieses Nachschlagewerk macht Sie fit für die Programmierung mit PHP. Kompakte Beispiele vermitteln Ihnen praxisgerecht alles, was Sie für den Effizienten Einsatz von PHP 5 brauchen.§Von den Grundlagen über das Arbeiten mit Dateien und Verzeichnissen bis hin zur Einbindung von Flash- und Grafik-Applikationen in PHP enthält dieses Nachschlagewerk alles, was Sie für die praxisgerechte Erstellung dynamischer Websites wissen müssen. Die kompakten Beispiele decken alle Aspekte der PHP-Programmierung ab und lassen sich hervorragend auf die Umsetzung eigener kreativer Projekte übertragen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue