Jens Fitscher Das Vermächtnis Beteigeuze / Das Erbe der Ellio’sh

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis Beteigeuze / Das Erbe der Ellio’sh“ von Jens Fitscher

Die Zschwech lassen nicht locker. Commander Connar und seine Mannschaft finden heraus, dass die Ellio’sh einst eine Schutzfunktion innerhalb eines Raumgebietes von etwa 1000 Lichtjahren ausgeübt hatten. Als die Rückkehr in das heimatliche Sonnensystem ansteht, empfängt Connar eine merkwürdige Botschaft. Sie scheint aus der Zukunft zu kommen. Als er sich mit der SORROW, seinem neuen Flaggschiff, dem Erdsystem nähert, toben hier bereits schwere Kämpfe.
Kann Commander Tarik Connar, Träger der „Alten Kraft“, Hochrangbevollmächtigter und Vermächtnisnehmer der Ellio’sh mit nur einem Schiff den hoffnungslos unterlegenen Erdstreitkräften zu Hilfe kommen?

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer