Das Vermächtnis Beteigeuze / Das Erbe der Ellio’sh

Das Vermächtnis Beteigeuze / Das Erbe der Ellio’sh

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis Beteigeuze / Das Erbe der Ellio’sh"

Die Zschwech lassen nicht locker. Commander Connar und seine Mannschaft finden heraus, dass die Ellio’sh einst eine Schutzfunktion innerhalb eines Raumgebietes von etwa 1000 Lichtjahren ausgeübt hatten. Als die Rückkehr in das heimatliche Sonnensystem ansteht, empfängt Connar eine merkwürdige Botschaft. Sie scheint aus der Zukunft zu kommen. Als er sich mit der SORROW, seinem neuen Flaggschiff, dem Erdsystem nähert, toben hier bereits schwere Kämpfe.
Kann Commander Tarik Connar, Träger der „Alten Kraft“, Hochrangbevollmächtigter und Vermächtnisnehmer der Ellio’sh mit nur einem Schiff den hoffnungslos unterlegenen Erdstreitkräften zu Hilfe kommen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.11.2017