Das Vermächtnis Beteigeuze / Verschollen in Weltentiefen

Das Vermächtnis Beteigeuze / Verschollen in Weltentiefen

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis Beteigeuze / Verschollen in Weltentiefen"

Commander Tarik Connar, sein engster Freund Wayne-Zeno Uelisch sowie Dr. Markus Weidenreich, Albert Scheuning, Abigot Temmson, wie auch Melani Klein und der Rest der 27 Mann starken ehemaligen Besatzung des Transportraumschiffes MERLIN treffen auf dem Planeten Tartmos auf den Robot Herrscher Tart-prio und versuchen eine uralte, aber immer noch aktive Technik für ihre Zwecke nutzbar zu machen, als RAUMALARM gegeben wird.
Werden Connar und seine Mannschaft den neuen Herausforderungen gerecht werden können? Außerdem ist da noch Connars Gehirnanomalie und eine besondere Fähigkeit setzt sich durch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.11.2017