Jens Fitscher In den Krallen der Sterne (Commander Tarik Connar 3)

Inhaltsangabe zu „In den Krallen der Sterne (Commander Tarik Connar 3)“ von Jens Fitscher

Während Connars bester Freund Wayne-Zeno Uelisch durch eine Raum-Zeit Anomalie in ein anderes Zeitalter in ein weit entferntes Sonnensystem versetzt wird, kämpft er gegen die animalischen Krieger der Zisslies. Als ein junger Zisslies Krieger sich auf seine Seite schlägt, übernimmt Connar endlich die ihm zugedachte Verantwortung und kämpft mit ihm für die Planetenallianz HUrur gegen die Invasoren. Können Commander Connar und sein bester Freund Wayne-Zeno Uelisch das Erbe der Ellio’sh retten?

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich