Jens Fitscher In den Krallen der Sterne (Commander Tarik Connar 3)

Inhaltsangabe zu „In den Krallen der Sterne (Commander Tarik Connar 3)“ von Jens Fitscher

Während Connars bester Freund Wayne-Zeno Uelisch durch eine Raum-Zeit Anomalie in ein anderes Zeitalter in ein weit entferntes Sonnensystem versetzt wird, kämpft er gegen die animalischen Krieger der Zisslies. Als ein junger Zisslies Krieger sich auf seine Seite schlägt, übernimmt Connar endlich die ihm zugedachte Verantwortung und kämpft mit ihm für die Planetenallianz HUrur gegen die Invasoren. Können Commander Connar und sein bester Freund Wayne-Zeno Uelisch das Erbe der Ellio’sh retten?

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89