Jens Fitscher STAR SHADOW / Geißel der Galaxie

Inhaltsangabe zu „STAR SHADOW / Geißel der Galaxie“ von Jens Fitscher

Die Weltraumstation OUTSET I, die neue Heimat von Thor Logan und seinen Leidensgenossen, wird angegriffen. Samuel Kricket flüchtet in einem havarierten Beiboot. Er erreicht ein nahegelegenes Sonnensystem mit letzter Kraft. Dort gibt es einen bewohnten Planeten. Erst viel zu spät bemerkt er, dass es sich dabei um einen Sauerstoffplaneten handelt, der für seinen neuen, umgewandelten Körper, absolut lebensfeindliche Bedingungen aufweist. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Samuel muss sich seinem Schicksal anvertrauen und darauf hoffen, dass ihn die Bewohner des Planten helfen werden.

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury