Jens Fitscher STERNENSCHIFF MATARKO / Die lebenden Raumschiffe (STERNENSCHIFF MATARKO 3)

Inhaltsangabe zu „STERNENSCHIFF MATARKO / Die lebenden Raumschiffe (STERNENSCHIFF MATARKO 3)“ von Jens Fitscher

Das Sternenschiff MATARKO hat seinen Piloten überzeugen können nach den „Lebenden Schiffen“ der Bacab zu suchen. Zur gleichen Zeit an einem weit entfernten Ort streiten Marik und Tiya um Gleichberechtigung und Anerkennung der Menschen unter der Rasse der Horus Falken. Die Handlungsebenen vermischen sich und es stellt sich immer öfters die Frage: Gibt es überhaupt neben MATARKO noch andere „Lebende Schiffe“? Als es zum Zusammenstoß mit den letzten Kräften des einst so mächtigen Feindes der Bacab kommt, werden die Banden zwischen Franz Xavier und dem Sternenschiff MATARKO auf eine harte Probe gestellt. Wird es für sie beide noch eine Zukunft geben können?

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund