STERNENSCHIFF MATARKO / Pilot der Sterne (STERNENSCHIFF MATARKO 1)

STERNENSCHIFF MATARKO / Pilot der Sterne (STERNENSCHIFF MATARKO 1)

Inhaltsangabe zu "STERNENSCHIFF MATARKO / Pilot der Sterne (STERNENSCHIFF MATARKO 1)"

Franz Xavier Steinbauer startet zu einer Mondumkreisung unter Leitung der europäischen Raumfahrtbehörde ESOC. Fast zeitgleich erwacht auf der Rückseite des Mondes ein außerirdisches Raumschiff zu neuem Leben. Das Schiff, das auf der Rückseite des Mondes in einem tiefen Canyon versteckt unter einer fünfzig Meter dicken Mondgesteinsschicht liegt, nimmt die Annäherung war. MATARKO, das Sternenschiff einer untergegangenen Rasse, hat nur eine Chance, um wieder in den Weltraum starten zu können, es muss den Raumfahrer der Erde als seinen neuen Kommandanten gewinnen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.04.2017