Jens Fitscher STERNENSCHIFF MATARKO / Pilot der Sterne (STERNENSCHIFF MATARKO 1)

Inhaltsangabe zu „STERNENSCHIFF MATARKO / Pilot der Sterne (STERNENSCHIFF MATARKO 1)“ von Jens Fitscher

Franz Xavier Steinbauer startet zu einer Mondumkreisung unter Leitung der europäischen Raumfahrtbehörde ESOC. Fast zeitgleich erwacht auf der Rückseite des Mondes ein außerirdisches Raumschiff zu neuem Leben. Das Schiff, das auf der Rückseite des Mondes in einem tiefen Canyon versteckt unter einer fünfzig Meter dicken Mondgesteinsschicht liegt, nimmt die Annäherung war. MATARKO, das Sternenschiff einer untergegangenen Rasse, hat nur eine Chance, um wieder in den Weltraum starten zu können, es muss den Raumfahrer der Erde als seinen neuen Kommandanten gewinnen.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie