Jens Fitscher Schattenwelt der Sterne

Inhaltsangabe zu „Schattenwelt der Sterne“ von Jens Fitscher

Aus den Tiefen des Alls kamen sie, die Namenlosen. Kapitän Thor Logan erlebt die Ankunft der Außerirdischen hautnah mit und kann ihnen gerade noch entkommen. Als die Atmosphäre anfing sich in eine Strahlenhölle zu verwandeln, fällt er in eine sieben Tage dauernde Metamorphose Starre, währenddessen sich sein Körper den neuen Lebensbedingungen anpasste. Sein Kampf ums Überleben in einer absolut fremden Umwelt beginnt nach dem neuerlichen Erwachen. Zusammen mit fünf Gleichgesinnten entgeht er dem Untergang seines Planeten. Die neue Spezies Mensch hat den Namenlosen Invasoren den Kampf angesagt. Als die Weltraumstation OUTSET I, die neue Heimat von Thor Logan und seinen Leidensgenossen, angegriffen wird, beginnt der Kampf von Neuem.

Die Abenteuer von Thor Logan und Samuel Kricket in einem Buch

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine