Schattenwelt der Sterne

Schattenwelt der Sterne

Inhaltsangabe zu "Schattenwelt der Sterne"

Aus den Tiefen des Alls kamen sie, die Namenlosen. Kapitän Thor Logan erlebt die Ankunft der Außerirdischen hautnah mit und kann ihnen gerade noch entkommen. Als die Atmosphäre anfing sich in eine Strahlenhölle zu verwandeln, fällt er in eine sieben Tage dauernde Metamorphose Starre, währenddessen sich sein Körper den neuen Lebensbedingungen anpasste. Sein Kampf ums Überleben in einer absolut fremden Umwelt beginnt nach dem neuerlichen Erwachen. Zusammen mit fünf Gleichgesinnten entgeht er dem Untergang seines Planeten. Die neue Spezies Mensch hat den Namenlosen Invasoren den Kampf angesagt. Als die Weltraumstation OUTSET I, die neue Heimat von Thor Logan und seinen Leidensgenossen, angegriffen wird, beginnt der Kampf von Neuem.

Die Abenteuer von Thor Logan und Samuel Kricket in einem Buch

Verlag:epubli