Jens Fitscher Verschollen im Strom der Sterne (Commander Tarik Connar 4)

Inhaltsangabe zu „Verschollen im Strom der Sterne (Commander Tarik Connar 4)“ von Jens Fitscher

Commander Tarik Connars Freund Sahl’and vom Volk der Talik ist verschollen. Zusammen mit Scarlett vanDyke, seiner neuen Lebensgefährtin und Telios, dem Homunkulus-Hypriden, einer Schöpfung des Robot-Herrschers Tart-prio, begibt er sich auf die Suche nach ihm. Ein kleines Sonnensystem am Rande des Taurus- Stroms, einem offenen Sternenhaufen im Sternbild des Stiers, ist sein ursprüngliches Ziel. Dort ist die Hemisphäre der Sitz der Götter. Unfreiwillig wird Connar auf die Oberfläche des fremden Planeten verband. Sein ursprüngliches Ziel, seinen Freund Sahl’and zu finden, scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Seine Auseinandersetzung mit den Maschinenwesen, die sich als Götter aufspielen, verwickelt ihn und Scarlett immer mehr in den Kampf einer einheimischen Befreiungsfront und nimmt ungeahnte Dimensionen an.

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen