Jens Fleckenstein Excel - Das Sparbuch

Inhaltsangabe zu „Excel - Das Sparbuch“ von Jens Fleckenstein

Schon in Excel - Das Zauberbuch haben die Experten von www.Excelformeln.de uns bewiesen, dass anspruchsvolle Mathematik nicht staubtrocken sein muss, sondern über das Medium Excel greifbar wird und unterhaltsam entdeckt werden kann. Erlernen Sie jetzt die Grundlagen, um finanzmathematische Formeln nicht nur anzuwenden sondern zu verstehen und zu verinnerlichen. Die Autoren erklären dabei einerseits sehr anschaulich und leicht verständlich die notwendigen Basics, greifen aber andererseits in gewohnter Manier wieder tief in die Exceltrickkiste.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day