Jens Freyler Panamericana Nord

• Rezension zu "Panamericana Nord" von Jens Freyler

Panamericana Nord

Scifi-Junkie

08. June 2009 um 22:17

Interessantes Buch über die Strecke der Panamericana in Alaska und Kanada. Allerdings teilweise monotone Erzählweise, bei der zu oft auf die Begebenheiten des Hotels bzw. der Unterkünfte eingegangen wird. Teilweise wird eher lustlos erzählt und die Ereignisse aneinander gereiht. Dennoch für Reiselustige interessant, vor allem wenn man vorhat, die gleiche Route abzufahren.