Jens Fuge Leutzscher Legende

Inhaltsangabe zu „Leutzscher Legende“ von Jens Fuge

Für viele Leipziger war, für eine ganze Anzahl ist "Chemie" nicht ein, sondern DER Fußballverein. Ihr Verein, ihre Mannschaft, ist allerdings auch für die Stadt Leipzig eine echte Fußball-Legende. Einen solchen ehrenvollen Beinamen hat sich die BSG Chemie durch ihre Leistungen und Erfolge in den 50er und 60er Jahren erworben. Zwei Meistertitel und ein Pokaltriumph stellen etwas dar, und mit ihnen sind über Jahre hinweg viele großartige Begegnungen verbunden, die jeweils viele tausend Zuschauer anzogen. (Quelle:'Fester Einband/01.03.1999')

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean