Jens Fuge Steigt ein Fahnenwald empor

Inhaltsangabe zu „Steigt ein Fahnenwald empor“ von Jens Fuge

Zahllose Dokumente aus dem Bestand des Ministeriums für Staatssicherheit belegen, welch Stachel die Chemie-Fans im Fleische des sozialistischen Staates waren. Hinzu kommen Akten aus dem Bestand der BSG-Leitung, Briefe von Anhängern, Zeitungsberichte und Programmheft-Artikel. Ein umfassendes Kompendium auf 640 Seiten mit 1500 Abbildungen, das einen tiefen Einblick erlaubt in die Welt der von vielen verhassten, aber noch mehr bewunderten Fans der BSG Chemie Leipzig.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch