Jens Güthe Mouches Volantes - Glaskörpertrübungen psychologisch lösen

Inhaltsangabe zu „Mouches Volantes - Glaskörpertrübungen psychologisch lösen“ von Jens Güthe

Glaskörpertrübungen, oder auch Mouches Volantes genannt, sind für viele Menschen äußerst lästige Erscheinungen, die sich durch Schlieren, Punkte, Striche, Klumpen und Wolken im Sichtfeld des Betroffenen entsprechend bemerkbar machen und die Qualität des Sehens erheblich beeinträchtigen können. Häufig stören diese Gebilde so sehr, dass eine Weiterfühung der täglichen Aufgaben oder sogar ein Genuß des Lebens unmöglich erscheint. Sogar Phasen tiefster Depression sind möglich und eine medizinische Behandlung kann bislang eher nur in seltenen Ausnahmefällen erfolgen. Doch niemand muss sich so einfach mit einem Zustand abfinden, der auf den ersten Blick außerordentlich belastend erscheint. Erfahren Sie, wie Sie auf ganz einfache Art und Weise Ihr Leben wieder in die Hand nehmen, sich nicht mehr länger Ihr Wohlbefinden nehmen lassen und die Erscheinungen sogar zu Ihrem persönlichen Gewinn machen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog