Das Baustellenhandbuch für den Tiefbau

Das Baustellenhandbuch für den Tiefbau

Inhaltsangabe zu "Das Baustellenhandbuch für den Tiefbau"

Im Rahmen der neuen VOB/C 2012 wurden zahlreiche Normen für den Tiefbau fachtechnisch überarbeitet, wie z. B. die ATV-DIN 18303 „Verbauarbeiten“ oder die ATV-DIN 18304 „Ramm-, Rüttel- und Pressarbeiten“.
Damit Sie auf der Baustelle die aktuellsten Vorgaben vor Ort gleich zur Hand haben und somit schnell entscheiden und sicher handeln können empfehlen wir Ihnen die Neuauflage "Baustellenhandbuch für den Tiefbau" (4. aktualisierte und erweiterte Auflage)

Ihre entscheidenden Vorteile:

• Genau das, worauf es speziell im Tiefbau ankommt praktisch sortiert nach Gewerkenvon A-Z!
• Alle Anforderungen gemäß aktueller Vorgaben und DIN-Normen: Korrekte Ausführung und Abrechnung, normgerechte Mess- und Prüfverfahren.
• Anschauliche Darstellung durch zahlreiche Schemazeichnungen und Tabellen

Hier haben Experten all das kompakt und übersichtlich zusammengestellt, was Sie bei Tiefbauarbeiten nach den aktuellen DIN-Normen unbedingt beachten müssen.

Dieser Ratgeber ist genau das Richtige für:

Bauunternehmen (sowohl für Tiefbau als auch für Hochbau) und Spezialtiefbauunternehmen, Ingenieure, Tiefbauämter, Bauhöfe, Städte und Gemeinden, Energieversorger

Verlag:Forum Verlag Herkert
Erscheinungsdatum:31.01.2017