Jens Grüne Ein Leben - Eine Chance

Inhaltsangabe zu „Ein Leben - Eine Chance“ von Jens Grüne

Die Wissenschaft geht zur Zeit davon aus, dass wir nur ein Leben haben. Das bedeutet, dass wir nur eine Chance haben, etwas aus diesem Leben zu machen. Durch unsere Tempo- und Leistungsgesellschaft kommt es im Alltag oft dazu, dass wir das Leben nicht mehr bewusst wahrnehmen. Oft bleibt nicht viel Zeit zum wirklichen Leben. Dieses Buch soll dazu beitragen, dass Sie bewusster mit Ihrem Leben umgehen. Es gibt Ihnen neue Denkanstöße und zeigt Ihnen verschiedene Blickwinkel auf, um das Leben so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen. Finden Sie mehr Ideen für ein bewussteres Leben: Umgang mit der Vergangenheit Kritik und seine Folgen Partnerschaft und Beziehungen Ziele und Werte Entscheidungen und Zukunft Stress und Gesundheit uvm.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes