Jens Hübner Aquarellieren mit Stiften

Inhaltsangabe zu „Aquarellieren mit Stiften“ von Jens Hübner

Von der Linie zur Fläche zum Bild - Aquarelleigenschaften für unterwegs entdecken und einsetzten!
Alle Urban Sketcher und Hobbyzeichner, die viel unterwegs malen, schätzen das Zeichnen mit Aquarell-Stiften, den die wasservermalbaren Stiften lassen sich einfach und platzsparend transportieren. Der Profi-Künstler Jens Hübner weiht ein in die speziellen Techniken, die sich on the road anwenden lassen, und erklärt die Handhabung der verschiedenen Materialien wie Aquarellstifte, Wassertankstifte, wasservermalbare Wachskreiden, Bleistifte, Tuschen und Fineliner. Einmalige Effekte und Akzente für alle Urban Sketchers und Hobbyzeichner – dank zahlreicher Abbildungen und Anleitungen

Magic Kitchen

kassandra1010