Jens Hübner Ein Jahr Urban Sketching

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr Urban Sketching“ von Jens Hübner

Jens Hübner, Weltreisender auf dem Fahrrad, Zeichner, Grafiker und Designer, zeigt seine vielseitigen Sketches aus einem Jahr in der ganzen Welt. Schnelle Skizzen, die die Szenen einer Großstadt einfangen, detailgetreue Architekturstudien und kolorierte Zeichnungen – präsentiert neben praktischen Hinweisen und Anregungen für eigene zeichnerische Erkundungen der Lieblingsstadt. Lernen Sie, wie Sie ohne viel Materialaufwand und mit wenig Vorkenntnissen überall und jederzeit Ihre Umgebung aufs Papier oder einen anderen passenden Untergrund bannen können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day