Jens Hübner Reisemomente skizzieren, aquarellieren und collagieren

Inhaltsangabe zu „Reisemomente skizzieren, aquarellieren und collagieren“ von Jens Hübner

Lernen Sie, das Besondere auf Ihren Reisen wahrzunehmen und auf individuelle Weise festzuhalten! Jens Hübner berichtet aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Zeichner und Maler auf Reisen, der überall die Augen offen hält. Lassen Sie sich von ihm inspirieren, Ihre schönsten und interessantesten Reisemomente nicht durch den Sucher der Kamera zu betrachten, sondern in Zeichnungen, Aquarellen und Collagen festzuhalten. Im erzählenden Stil gibt der Autor seine Ideen und Techniken sowohl bei der Gestaltung eines bebilderten Tagebuchs als auch bei der Bearbeitung einfacher Reiseskizzen zu bildschönen Aquarellen weiter. Kurzweilig zu lesen, bereichert das üppig illustrierte Buch jeden, der mehr will, als ein nur geschriebenes Tagebuch von seiner Reise oder ein Fotoalbum mit Standard-Motiven. Gute Reise!

Magic Kitchen

kassandra1010