Jens Hasenbein Cocktails und Drinks

Inhaltsangabe zu „Cocktails und Drinks“ von Jens Hasenbein

Lieber gerührt oder geschüttelt? Einen klassischen Martini oder mal den Breakfast Martini als trendige Abwandlung? Oder gleich ab in die Karibik mit einem Caipirinha, Bossa Nova oder Reggae Rum Punch? Unzählig sind die Angebote an Cocktails und Drinks, wie sie in den Bars rund um den Globus gemixt werden. Da kommt eine frische Auswahl von zwei richtigen Barprofis gerade richtig. Sie stellen nicht nur alle beliebten Klassiker vor, sondern zeigen auch was in allen Trendbars in ist. Selbst erprobt und für gut befunden. Dazu verraten Sie noch jede Menge Tipps und Tricks für die Cocktailbar zu Hause Da heißt es einfach nur noch reichlich Eiswürfel bunkern, Freunde einladen und ran an den Shaker!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos