Jens Hasenbein Italian Bar, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Italian Bar, m. Audio-CD“ von Jens Hasenbein

Morgens vor der Arbeit flink noch einen Espresso und ein Hörnchen, mittags dann ein Tramezzini mit einem Campari Soda und abends mit allen Amici und Ragazzi auf einen schicken Cocktail - Bienvenuto in der Italian Bar!§In Italian Bar gibt es alles was für die italienischen Momente im Leben braucht und das rund im die Uhr:§Rezepte für die beliebtesten Kaffeespezialitäten, leckere Snacks und für 50 Cocktails a l'italiana; von Klassikern wie Americano oder Bellini zu trendigen Drinks wie Hazelnut Martini oder Cosmopolitan a Fragola. Und fürs richtige §Dolce-vita-Ambiente sorgen viele Inszenierungstipps und natürlich die passende Musik: Gepflegter Italopop und gefühlvolle Balladen von Eros Ramazotti, Adriano Celentano, Gianna Nanini und Paolo Conte.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee