DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Es wird spannend - mehr als spannend, mit dem lang erwarteten Auftakt der Thriller-Trilogie von Jens Henrik Jensen: "Oxen - Das erste Opfer"! Der Bestseller aus Dänemark erscheint am 08.09.2017 auch bei uns als Buch und mp3-Hörbuchlesung (knapp 14h) mit Dietmar Wunder!

Dietmar Wunder ist Schauspieler, Synchronregisseur und die Synchronstimme von Daniel Craig (James Bond), Adam Sandler, Jude Law u.a. Er führte u.a. Synchronregie bei der Fernsehserie CSI: NY und bei Weeds (Synchronpreis 2008). Seine Stimme ist auf vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.

Darum geht es:
Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisation zurückgezogen im Wald. In der Einsamkeit hofft er, seinen inneren Dämonen zu entfliehen. Das Gegenteil passiert, als er nach einem nächtlichen Besuch des nahegelegenen Schlosses Nørlund Slot zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird: Ein Ex-Botschafter und Gründer eines einflussreichen Think Tanks wurde dort zu Tode gefoltert. Als sich auch noch der dänische Geheimdienst einschaltet, bleibt Oxen nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln, um seinen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. Ein Kampf David gegen Goliath beginnt.
Der Thriller von Jens Henrik Jensen wirft ein erschütterndes Licht auf  politische Machtverhältnisse und die Schrecken des Krieges und sorgt vor allem als Hörbuch dafür, dass der Hörer jeder Figur und Gegebenheit mit Misstrauen begegnet – und das zu Recht.

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 mp3-Hörbücher und 4 Bücher!
Vielen Dank dafür an dtv!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Bei welchem Thriller, den Ihr mal gesehen/gelesen habt (egal, ob Film oder Buch) hat es Euch so richtig gegruselt? Was hat Euch den Atem geraubt, eine Gänsehaut beschert, wo musstet Ihr vielleicht sogar wegschauen/das Buch weglegen (Meldung aus unserem Verlag: Bei "Es" von Stephen King!) Und wie habt ihr den Thriller "überstanden" ;)?

Schreibt hier Eure Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Donnerstag, 07.09.2017. Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag, 08.09.2017 zum Buch-Release von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

PS: Der Autor Jens Henrik Jensen wird auf der Buchmesse in Frankfurt sein! Schon mal vormerken, wer hingehen will?

Autor: Jens Henrik Jensen
Buch: Oxen – Das erste Opfer

Phil09

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer überaus spannenden Story, würde gern eins der Hörbucher ergattern. Zuletzt gefesselt hat mich ein etwas älterer Film (2004) - Mindhunters -.
Also ab in den Lostopf und Daumen drücken.

Buch: Oxen – Das erste Opfer

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ja ES hat es in sich Wie alle Stephen King Bücher, bei Filmen halte ich mir die Augen zu und bei Büchern oder Hörbücher halte ich den Atem an Bis ich fast blau werde.

Die Hörprobe und der Klappentext garantieren hier schon gänsehaut pur.

Mauela

Eure Meinung zum Buch

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen und hier ist auch endlich meine Rezension:

Danke dass ich an der Hörrunde teilnehmen durfte.

dieschmitt

Eure Meinung zum Hörbuch

Vielen Dank, dass ich mithören durfte. Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jens-Henrik-Jensen/Oxen-Das-erste-Opfer-1447812664-w/rezension/1493664733/

Ich veröffentliche sie auch gleich noch auf Amazon und Thalia.

Thaliomee

Eure Meinung zum Buch

Auch ich bin vom Hörbuch begeistert. Die Geschichte hat mir gefallen und Dietmar Wunder passt einfach gut zu Oxen und seiner Geschichte.
Hier meine Rezi:

Haliax

Eure Meinung zum Buch

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich bleibe sicher dran. :)

Meine Rezension:

Ich werde die Rezension auch auf andere Plattformen hochladen.

mistellor

vor 7 Monaten

Wie findet ihr die Story?

Die Story an sich ist gut, angstmachend und sehr spannend.

mistellor

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Vermutlich werde ich Band 2 und Band 3 auch lesen, wenn sie erschienen sind.

Hier meine Rezension, eingestellt auch in Amazon, Weltbild, Thalia, WasLiestDu und Hugendubel und diverse andere.

Ich hatte kein Hörbuch, sondern ein Printexemplar.

mareike91

Eure Meinung zum Hörbuch

Endlich auch meine Rezi - die ich leider total vergessen habe :/

Vielen Vielen Dank, dass ich an dieser Lese-/Hörrunde teilnehmen durfte. Ich freu mich auf Teil 2 der Reihe