Marina_Nordbreze

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Dieser dänische Thriller geht unter die Haut ...

Neuer Thriller-Lesestoff aus Skandinavien! Jens Henrik Jensen präsentiert uns mit "Oxen. Das erste Opfer" den ersten Teil seiner Thriller-Reihe rund um einen ehemaligen Elitesoldat, der mit seiner Vergangenheit abschließen möchte. Doch das ist leichter gesagt als getan. Statt einer ruhigen Zeit in den Wäldern erwartet Niels Oxen plötzlich eine Verdächtigung in einem grausamen Mordfall. Wird es ihm gelingen, seine Unschuld zu beweisen?
Das erfahrt ihr in "Oxen. Das erste Opfer" von Jens Henrik Jensen – macht jetzt mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit etwas Glück eines der Bücher ... wie viele wir verlosen, hängt ab von euch! Mehr dazu weiter unten!

Mehr zum Buch
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

>> Hier geht es zum Special inklusive Leseprobe, Interview und weiteren Hintergrundinfos

Gemeinsam mit dtv verlosen wir in dieser Buchverlosung Exemplare von "Oxen. Das erste Opfer".  Wie viele? Das hängt von euch ab! Je mehr interessierte User sich für die Buchverlosung bewerben, umso mehr Bücher gibt es zu gewinnen!

Folgende Stufen gilt es zu erklimmen:

100 Bewerbungen --> 10 Bücher
200 Bewerbungen --> 25 Bücher
300 Bewerbungen --> 50 Bücher

Was ihr für eure Bewerbung tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 13.09. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Warum möchtet ihr den hochdekorierten Elitesoldaten Niels Oxen bei seinem Kampf gegen den Geheimbund begleiten?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Jens Henrik Jensen
Buch: Oxen - Das erste Opfer

Lieschen87

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich finde Bücher über Geheimagenten spannend. Mein Lieblingsagent ist James Bond. Gerne würde ich N. Oxen bei seiner Mission begleiten, da ich denke, dass es actionreich und spannend wird. Vielleicht entdecke ich ja einen neuen Agenten für mich.

Flaventus

vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Begeisterte Testleser, gründlich recherchiertes Thema, spannende Handlung. Das sind defintiv Gründe, weshalb das Buch lesenswert ist. Und dann hat mir noch die Leseprobe gefallen -> also rein in den Lostopf!

miah

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Danke nochmal, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Es hat sich wirklich gelohnt.

SigiLovesBooks

Plauderecke

Ich bedanke mich auch sehr herzlich für den Thriller-Auftakt von Jens Henrik Jensen: Fulminant, brisant, kritisch - geheimnisvoll und mit einem sympathischen Ermittler, der hoffentlich ein gutes Leben nach Band 3 führen kann und seine PTBS hinter sich lassen kann. Ein ganz toller Thriller - gleiche Liga wie Stieg Larsson für mich, evtl. noch einen Tick spannender :

Hier meine Rezension, die ich natürlich auf weiteren Foren und im Handel teile (Was liest du, Lesejury, Literaturschock, Großes Bücherforum, amazon und online-Buchhändler meines Vertrauens ;)

c-bird

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Hier meine Rezension:

Weitere Streuung auf amazon, wld,, lesejury etc. ist bereits erfolgt bzw. wird noch freugeschaltet.

LeseLuxx

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Hier meine Rezi:

Weitere Veröffentlichung bei amazon etc.

ulrikerabe

Plauderecke

Danke für dieses ungemein spannende Buch, ich habe es wirklich gerne gelesen.

katzi87

vor 7 Monaten

Plauderecke

Was für ein spannendes Buch. Es hat mir sehr gut gefallen. Anbei meine Rezension. Diese findet man auch auf amazon, was liest du und lesejury.

Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte.

Hennie

vor 7 Monaten

Plauderecke

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzungen des Thrillers. Den Auftaktband fand ich schon mal sehr aktionsreich. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Jens-Henrik-Jensen/Oxen-Das-erste-Opfer-1473562925-w/rezension/1506584504/ Weiterhin wurde verlinkt auf amazon, leserkanone, büchertreff, Weltbild, Thalia, jpc, globus, Hugendubel, vorablesen und jokers