Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Dieser dänische Thriller geht unter die Haut ...

Neuer Thriller-Lesestoff aus Skandinavien! Jens Henrik Jensen präsentiert uns mit "Oxen. Das erste Opfer" den ersten Teil seiner Thriller-Reihe rund um einen ehemaligen Elitesoldat, der mit seiner Vergangenheit abschließen möchte. Doch das ist leichter gesagt als getan. Statt einer ruhigen Zeit in den Wäldern erwartet Niels Oxen plötzlich eine Verdächtigung in einem grausamen Mordfall. Wird es ihm gelingen, seine Unschuld zu beweisen?
Das erfahrt ihr in "Oxen. Das erste Opfer" von Jens Henrik Jensen – macht jetzt mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt mit etwas Glück eines der Bücher ... wie viele wir verlosen, hängt ab von euch! Mehr dazu weiter unten!

Mehr zum Buch
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

>> Hier geht es zum Special inklusive Leseprobe, Interview und weiteren Hintergrundinfos

Gemeinsam mit dtv verlosen wir in dieser Buchverlosung Exemplare von "Oxen. Das erste Opfer".  Wie viele? Das hängt von euch ab! Je mehr interessierte User sich für die Buchverlosung bewerben, umso mehr Bücher gibt es zu gewinnen!

Folgende Stufen gilt es zu erklimmen:

100 Bewerbungen --> 10 Bücher
200 Bewerbungen --> 25 Bücher
300 Bewerbungen --> 50 Bücher

Was ihr für eure Bewerbung tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 13.09. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Warum möchtet ihr den hochdekorierten Elitesoldaten Niels Oxen bei seinem Kampf gegen den Geheimbund begleiten?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Jens Henrik Jensen
Buch: Oxen. Das erste Opfer

Lieschen87

Alle Bewerbungen

Ich finde Bücher über Geheimagenten spannend. Mein Lieblingsagent ist James Bond. Gerne würde ich N. Oxen bei seiner Mission begleiten, da ich denke, dass es actionreich und spannend wird. Vielleicht entdecke ich ja einen neuen Agenten für mich.

Flaventus

Alle Bewerbungen

Begeisterte Testleser, gründlich recherchiertes Thema, spannende Handlung. Das sind defintiv Gründe, weshalb das Buch lesenswert ist. Und dann hat mir noch die Leseprobe gefallen -> also rein in den Lostopf!

Bea-Luca

Plauderecke

Bin auch gerade erst am Anfang und ab und zu verwirrt. Jedesmal wenn ein neues Kapitel oder Nummer in diesem Fall anfängt muss ich schon sehr mitdenken wär es jetzt ist. Muss mich erst rein finden. Aber der kühle Schreibstil gefällt mir.

Plauderecke

Ich hab eigentlich recht schnell in die Geschichte gefunden. Ich kann die Personen auch gut trennen. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Ich mag die kurzen Kapitelchen, da neigt ich immer dazu "nur eben schnell eins....." und dann doch hängen zu bleiben 😅
Aber sagt mal werden noch Leseabschnitte eingerichtet? Bestimmt, oder?
Jetzt an dem langen Lesewochenende werden ja sicher schon einige von uns mit dem Lesen gestartet haben...

ulrikerabe

Johanna_Jay schreibt:
Aber sagt mal werden noch Leseabschnitte eingerichtet? Bestimmt, oder?

Ich denke nicht, da es sich ja um eine Buchverlosung und nicht um eine Leserunde handelt.

@ulrikerabe

Ah, okay. Danke :-)

Waldi236

Plauderecke

Vielen Dank nochmals für das Leseexemplar :)

Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch bei Amazon einstellen werde.

Ich werde bestimmt auch die weiteren Teile lesen. Will ja wissen, wie es mit Niels und "Franckie" weiter geht.

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe nun auch endlich meine Rezension verfassen können. Ich war sehr angetan von dem Buch, dementsprechend gab es auch 5 Sterne.

Die Rezension wird ebenfalls auf Amazon und Lesejury veröffentlicht.

miah

vor 6 Tagen

Hier ist der Link zu meiner Rezension:

Danke nochmal, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Es hat sich wirklich gelohnt.