Oxen. Das erste Opfer

Oxen. Das erste Opfer

Das neue Buch von Jens Henrik Jensen erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Oxen. Das erste Opfer" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Oxen. Das erste Opfer"

Der Nr. 1-Bestseller aus Dänemark
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.11.2018