Oxen - Gefrorene Flammen

Oxen - Gefrorene Flammen

Das neue Buch von Jens Henrik Jensen erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Oxen - Gefrorene Flammen" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft. Es ist der 3. Band aus der Oxen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Oxen - Gefrorene Flammen"

Das große Finale der atemberaubenden OXEN-Trilogie

Der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen flieht aus Dänemark auf die schwedischen Schären, die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck schlägt sich als Kassiererin durch und Ex-Geheimdienstchef Axel Mossman scheint in Depressionen zu versinken. Das Trio ist kaltgestellt. Gefrorene Flammen – zur Tatenlosigkeit verurteilt, doch innerlich brennen sie weiter. Wollen sie ihr altes Leben zurück, müssen sie den Machenschaften des Danehof ein Ende setzen. Der offiziellen Ermittlungsmöglichkeiten beraubt, ist das Trio gezwungen, die endgültige Zerschlagung des Geheimbundes im Verborgenen in Angriff zu nehmen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Teil 3 der Reihe "Oxen"

Pearssons avatar
Pearssonvor 2 Monaten
ich absolut fasziniert von den ersten beiden Teilen war. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Oxen weitergeht
Benne_s avatar
Benne_vor 2 Monaten
Oxen 1 war grandios! Da kann man nur dem 2. Teil entgegenfiebern.
Kommentare: 1