Protein-Power

Protein-Power

Das neue Buch von Jens Illgner erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Protein-Power" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Protein-Power"

Road to Glory ist Kult im Netz. Innerhalb weniger Jahre hat Jils Fitness- und Ernährungsprogramm für Bodybuilder über 1,5 Millionen Fans auf YouTube, Instagram und Facebook gefunden. Jil selbst kämpfte lang, bis er den richtigen Weg fand, um den perfekten Bodybuilder-Körper zu erreichen. Mittlerweile weiß er, dass die richtige Kombination aus Krafttraining und Ernährung essenziell ist. Seine 150 besten Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Post-Workout stellt er nun in Buchform zur Verfügung. Übersichtliche Nährwertangaben und klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen bei der Rezeptauswahl und beim Nachkochen. Die meist eiweißreichen Gerichte sind ideal für den Muskelaufbau und damit die perfekte Trainingsergänzung für Bodybuilder.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018